“Tod den Christen!”

Von unseren Medien “vergessen”: Christen werden schlimmer verfolgt als im Alten Rom.

 

 

Unsere Nachrichten sind voll von Berichten und Meldungen über Verbrechen an Menschen, die aus Syrien, Libyen, Afghanistan oder Afrika fliehen. Doch kaum beachtet wird die gnadenlose Verfolgung von Christen.

„Tod den Christen!“

Im „Weltverfolgungsindex“ 2016 wird feststellt, das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion der Welt. Die Zahlen der ermordeten Christen und der angegriffenen Kirchen haben sich innerhalb eines Jahres verdoppelt. Die Zahl der Verfolgten wird auf mehr als 100 Millionen beziffert. Keine andere Religionsgemeinschaft auf der Welt wird stärker verfolgt.

Nach Angaben des US-Forschungsinstituts Pew Research Center werden in fünf der sieben bevölkerungsreichsten Länder der Welt Christen wegen ihres Glaubens verfolgt: in China, Indien, Indonesien, Pakistan und Nigeria.
Und weiter: Der größte Teil von Ländern mit massiver Christenverfolgung hat eine muslimische Bevölkerungsmehrheit. Dann folgen kommunistische, kommunistisch verbrämte oder sonstige Diktaturen in Asien oder Afrika.
Der wichtigste Beweggrund für Christenverfolgung: Islamischer Extremismus, sei es als Fundamentalismus (Verweigerung von Religionsfreiheit etc.) oder in Form von Gewalt und Terrorismus (IS, Al-Kaida, Taliban, Al-Shabaab, Boko Haram).

Türkei wird kritisiert aber Bundesregierung verkauft Waffen an ein „Enthauptungsland“

“Moderne” Christenverfolgungen

Mancherorts droht den Christen Folter, weil sie ihren Glauben öffentlich bekennen, anderswo Gefängnis, ein fast rechtloser Status oder sie werden ermordet. In einigen Ländern setzt sogar der Staat Gewalt gegen Christen ein, in anderen erwächst der Hass aus der Gesellschaft.

Die Religionsfreiheit wird in 60 Ländern nicht gewahrt. Besonders dramatisch ist die Situation für die Christen in Indien, Pakistan, Saudi-Arabien und Eritrea. Zu einer Verschärfung kam es u.a., weil in etlichen Gebieten die »Scharia«, das islamische Recht eingeführt wurde.


Hintergrund: Was ist die Scharia?

Die Scharia ist im Westen zu einem Begriff für islamische Intoleranz geworden, was so verkürzt aber nicht stimmt. Zwar ist der Ruf nach Einführung der Scharia in vielen muslimischen Staaten zu einem politischen Kampfbegriff geworden und der vordergründige Ausdruck einer islamischen Rechtsordnung ist die Anwendung der Körperstrafen nach dem Koran, aber das umfasst eben nur einen kleinen Teil des islamischen Rechtssystems.

In mehreren Staaten wird die Scharia gegenwärtig in der Verfassung ausdrücklich als Quelle der Rechtsschöpfung anerkannt (etwa in Ägypten, Bahrain, Jemen, Kuwait, Libanon, Sudan, Syrien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten). Einen Schritt weiter gehen die Staaten Saudi-Arabien, Oman, Pakistan und neuerdings auch Afghanistan, in denen die Scharia, von Ausnahmen in einzelnen Rechtsbereichen abgesehen, mit der Rechtsordnung gleichgesetzt wird.


Ermordung, Folter, Gefängnis, Psychiatrie

Im Iran, in Saudi-Arabien oder Sudan wartet auf christliche Missionare und Konvertiten das Beil oder die Steinigung. In Ägypten oder Algerien können zum Christentum übergetretene Ex-Muslime und Missionare in die Psychiatrie oder ins Gefängnis wandern. In Malaysia wurden in den vergangenen Jahren mehrere tausend Kirchen von Islamisten abgefackelt. Selbsternannte Muslim-Milizen brandschatzen und terrorisieren dort christliche Dörfer.

Kontrovers: Schützt der »Islam« vor Aids?

Aber die gegenwärtige Christenverfolgung ist keinesfalls NUR auf islamische Länder zu spezifizieren:

Gerade Länder, in denen marxistische Diktaturen wie die Volksrepublik China, Nordkorea oder das ostafrikanische Eritrea herrschen, nehmen die Fälle von Diskriminierungen, Folter und Gewalt dramatisch zu.

Auch in Namen »Buddhas« oder »Krishnas« werden Christen verfolgt:

In mehreren indischen Bundesstaaten hat die dort regierende Hindu-Partei BJP für christliche Missionare oder den Abfall vom hinduistischen Glauben Gefängnisstrafen eingeführt; in Indien wurden sogar mehrere evangelikale Prediger von Hindu-Fanatikern gelyncht.

Aus dem buddhistischen Myanmar ist bekannt, dass christliche Kinder zwangsbekehrt, in die Armee gezwungen und als menschliche Minenräumer verwendet wurden. In Sri Lanka drangen mehrfach buddhistische Mönche mit einer gewaltbereiten Meute in Kirchen ein und verprügelten die Gottesdienstbesucher.
Nicht umsonst schreibt Papst Franziskus im Vorwort zu einer neuen Bibelausgabe für Jugendliche, dass Christen heute schlimmer verfolgt werden als im Alten Rom.

Was aber sind die Gründe dafür?

Thailand-Terror: Was wirklich dahinter steckt!

Christliche „Glaubensinvasoren“

EINE gängige Erklärung für die exzessiven Christenverfolgungen lautet:

Zu den Konflikten komme es, weil US-Evangelikale in aller Welt „aggressiv“ missionierten. Das jedoch weisen Experten einhellig zurück. Aber demgegenüber ist unbestritten, dass primär Freikirchen für das weltweite Wachstum des Christentums sorgen – was für viele Andersgläubige als „kulturelle Invasion“ empfunden wird.
Demzufolge fällt es mancherorts leicht, das Volk gegen diese christlichen Glaubensinvasoren aufzuwiegeln und auf deren blutige Zwangsmissionarsversuche in der Vergangenheit zu verweisen.
Doch das ist kein Grund, Menschen wegen ihres Glaubens zu ermorden.

Ich wünsche mir, dass dieses Thema MEHR Platz in unseren Medien Platz findet.

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich jetzt meinen E-Mail-Newsletter!

 


So belügt die Regierung alle Bürger!

Der Rententrick!

Die Rente ist sicher? VON WEGEN! Danke Merkel!

Die Wahrheit ist: Die Renten sinken immer weiter! Die Regierung will die Fakten jedoch geheim halten…

Erhalten Sie jetzt die Geheimakte, die Antworten gibt:

  • Warum wir bald Rente auf Sozialhilfeniveau haben!

  • Wie die Regierung alle Rentner belügt!

  • Und wir trotzdem alle weiter zur Kasse gebeten werden!

Jetzt die Geheimakte „Der Rententrick – So belügt die Regierung alle Bürger!“

GRATIS als PDF anfordern und SOFORT alles über die größte Täuschung der jüngsten Politikgeschichte erfahren, HIER KLICKEN!


 

Quellen:
Pew Research Center
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/weltverfolgungsindex-2016-christen-meistverfolgte-minderheit-weltweit-aid-1.5688147
http://www.welt.de/politik/article1203671/Hinrichtung_im_Namen_des_Propheten.html

Veröffentlicht in Aktuelles, History, Religion, Terror, Zeitgeschichte und verschlagwortet mit , , .

4 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Grandt

    Sie berichten in diesem Text auch über Christen in Myanmar.

    Bei aller Objektivität und Journalismusqualitat den Sie zu Tage legen, hoffe ich ziemlich auch eine Berichterstattung über die Muslime, welche von der Regierung von Myanmar ausgerottet werden, zu Veröffentlichen.

    Laut berichten von
    http://www.bbc.com/turkce/haberler-dunya-38077770

    sind seit dem 09.Oktober.2016 mindestens

    428 Menschen ermordet
    192 Frauen vergewaltigt
    440 Personen festgenommen
    160 Menschen gequält
    1780 Unterkünfte angezündet
    worden.

    Allein die Anzahl der Vergewaltigungen und Brandstiftungen belegen das es hier nicht um Terrorbekämpfung, wie es die Regierung dort behauptet, sondern eher eine Menschenrechtsverachtende Vorgehensweise an unschuldige Zivilisation ist.

    Helfen Sie, helfen Sie bitte unbedingt den unschuldigen Menschen dort !

    • Vielen Dank für die Ergänzung meines Berichts. Der Schwerpunkt liegt auf der Christenverfolgung, weil darüber wenig berichtet wird. Trotzdem haben Sie recht, in Myanmar werden auch Muslime grausam ermordet.

  2. Es waren schon IMMER die “Religionen” die dafür herhielten, deren sich bösartige und Machtgierige Menschen – aller Coleur – bedienten ! Diese irrwitzige Idee, eine “Religion” zu ERFINDEN, um andere Menschen in Angst und Schrecken zu halten, zu unterdrücken, sie auszuplündern etc.etc.etc. wurde zum besten und effektivsten Werkzeug, seit die ersten “intelligenten ” Menschen = homo sapiens anfingen, sich verbal mitzuteilen.! Keine Grunzlaute mehr verwendeten. Da die Bestie Mensch von Anfang an unfähig war, mit ihresgleichen friedlich auszukommen, sich gegenseitig bekämpfte u.tötete, dann anfing einen “obersten” Führer =Leithammel einzuführen, musste dieser seine immer größer werdende “Herde” irgendwie in den Griff kriegen.
    Am leichtesten ging es, nachdem man alle möglichen “Götter” durch hatte, nur noch EINEN zu wählen, der einen “Pakt” mit der Hölle u. seinem “Fürsten” hatte. Und schon hatte man entweder eine “Belohnung” oder aber “Bestrafung” zur Hand! Machte man alles mit, wurde einem der “Himmel” versprochen. Umgekehrt dann die “Hölle” und diese Waffe gegen ALLE MENSCHEN hat sich bis HEUTE bewährt…
    Je größer die IDIOTIE, desto wirksamer die “Religion” !
    Auf der GANZEN Welt MUSS jede Art der ” Religion” VERBOTEN WERDEN !!! Dann erst kann sich der ” intelligente” Mensch besinnen, den DRECK für alle Zeiten verbannen u. anfangen seine Fähigkeit, die gemeinsame Sprache zu be/nutzen, um friedlich Lösungen zu finden und Handel zu betreiben, OHNE Hass auf dessen “andere” idiotische “Religion” zu hegen. Allein die so unterschiedlichen “Religionen” sollten Anlass zum DENKEN geben…Dass nämlich JEDE für sich der größte SCHEISS ist, der je ERFUNDEN WURDE!!!

  3. Wenn wir irgendwann mal einsehen das nicht Religionen sondern Menschen es sind die verfolgt und ermordet werden , dann können wir es vileicht auch verhindern .

Kommentare sind geschlossen.