Terror in London – hier die ersten Videos!

+++ EILMELDUNG: Auto-Amok und Messer-Attacke +++Tote und mehrere Verletzte +++Hier Videos, die nicht im deutschen TV sind…

 

Terrorakt +++  5 Tote +++ 40 Verletzte ++ Angreifer attackiert Polizisten ++ Beamter offenbar niedergestochen ++ „BBC“: Täter erschossen ++ Premierministerin May über Tunnelsystem in Sicherheit gebracht +++ Ein Täter möglicherweise noch flüchtig

 

Der Standard.at. berichtet:

„Gebäude gesperrt – Zeuge: Mehrere Verletzte auf der Westminster Bridge vor Parlament London – Vor dem britischen Parlament sind nach Aussagen von Zeugen am Mittwochnachmittag Schüsse gefallen. Laut Aussage eines Parlamentssprechers wurden vor dem Gebäude zwei Personen wegen Schussverletzungen behandelt. Ein Fotograf der Agentur Reuters sagte, auch auf der Westminster Bridge vor dem Parlament habe er mindestens ein Dutzend verletzte Menschen gesehen. Das Gebäude, in dem das britische Unter- und Oberhaus untergebracht sind, wurde laut Medienberichten vorerst gesperrt.“

Videos:

ntv.:

“Vor dem Parlamentsgebäude in der britischen Hauptstadt London sind Schüsse gefallen. Ein Reuters-Fotograf berichtete von mindestens einem Dutzend Verletzten auf der Westminster Bridge vor dem Gebäude. Das Parlamentsgebäude wurde abgesperrt. Die Polizei erklärte, es habe einen “Vorfall mit Schusswaffen” gegeben. Die Hintergründe sind bisher völlig unklar.

Augenzeugen berichteten, dass bewaffnete Polizisten in Richtung des Parlamentsgebäudes gelaufen seien. Sie hätten mehrere Schüsse gehört. Wie die britische “Daily Mail” berichtete, soll sich ein Angreifer Zugang zum Parlamentsgebäude verschafft haben. Er soll ein Messer bei sich gehabt haben. Die Zeitung berichtete über Bilder von Menschen, die auf dem Boden gelegen hätten.

An der Westminster Bridge soll eine Person zudem ein Fahrzeug in eine Gruppe Passanten gesteuert haben. Augenzeugen berichteten, der Wagen habe mindestens fünf Menschen erfasst. Ob es sich bei dem Fahrer um dieselbe Person handelt, die ins Parlamentsgebäude eingedrungen ist, ist unklar. “

 

 

Quellen:

derstandard.at/2000054643250/Verletzte-nach-Schuessen-vor-britischem-Parlament-in-London

ntv, 22.3.2017

BILD v. 22.3.2017

Posted in Aktuelles, Terror and tagged , , , .

2 Comments

  1. Mein Gott, – ihr Götter, warum dreht ihr der Welt den Rücken zu? Wie kann es sein, dass verhältnismäßig wenige Terroristen und wenige finanzpolitische Strippenzieher die ganze Welt aus den Angeln heben?????
    Wo sind die abermillionen Menschen die das nicht wollen????
    Geht auf der ganzen Welt gegen dieses “Gesoxe” vor und zeigt was ihr unter Menschenwürde versteht, was Ethik und Moral Euch bedeuten !!!!!
    Lasst Euch nicht von kirchlichen und weltlichen Fürsten treiben bis es zu spät ist !!!!!

    Völker hört (und seht) die Signale…….wo bleibt das Menschenrecht????? !!!!

  2. sorry kommt mir vor als Fake News vielleicht wieder mal vom Geheimdienst durchgeführt und Reuters Press ist ja als Rotschild Presse bekannt. De Frage ist doch wohl wer hat was von dieser Aktion . Meine Meinung ist einen Bürgerkrieg zu starten Moslem gegen Christen und alles mal wieder im Auftrag der UNO oder Vereinte Nationen Ziel eine neue NWO zu schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!

Comments are closed.