EU-Film lockt Flüchtlinge nach Europa

Anreiz für noch mehr Flüchtlinge: Eine »EU-Fee« hilft auf einem fliegenden Teppich nach Europa zu kommen und hier gleich Arbeit zu finden …  

 

Die französische Organisation »Européens Sans Frontières« (Europäer ohne Grenzen) rief unlängst zu einem Kurzfilmwettbewerb auf.  Thema: »Europa und Migration«.

“Eurodame, Help!”

Der Siegerfilm mit dem Titel »Eurodame, Help!« wird u.a. von der Europäischen Kommission, der französischen Regierung und der Fondation Hippocrène, die dem US-Milliardär George Soros nahestehen soll, finanziert.

Der Zeichentrickfilm beginnt in einem Kriegsgebiet. Eine Familie will fliehen, wird aber an der Grenze schroff abgewiesen. Erst als sie das Zauberwort »Asyl« in den Mund nimmt, werden die Tore geöffnet.

Urteil: Flucht vor Kriegsdienst ist KEIN Asylgrund

“Ich brauche Sie ganz dringend”

Eine »Euro-Fee« steht der Familie an der Seite und zusammen auf einem fliegenden Teppich fliegen sie in die EU. Zuerst werden sie auch da abgewiesen, aber die Fee hilft natürlich weiter und zum Schluss heißt es: »Herzlich Willkommen!«

Ein Chef schüttelt dem Familienvater die Hand und sagt: »Ich brauche Sie ganz dringend.«


Dr. Michael Grandts Spezial-Report
„Das sind die 9 größten Gefahren für 2017“

Hier klicken!


 

Das ganze herzzerreissende Szenario endet so:

»Europa schützt seine Grenzen. Europa nimmt Flüchtlinge auf. Und Sie?«

Na, wenn das keine Ansage und keine Motivation ist, mit der »EU-Fee« nach Europa zu kommen!

Den Zeichentrickfilm gibt es in französischer, englischer, deutscher und in arabischer Sprache.

Hier der Film:

 

Lust auf politisch unkorrekte Hintergründe? – Dann holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

 

Quellen:

http://www.eurodame.eu/index_en.html

Grafik: Screenshot/Bildzitat aus dem Film

Veröffentlicht in Aktuelles, EU, Euro-Krise, Flüchtlinge, Politik und verschlagwortet mit , , , .

2 Kommentare

  1. So ein unglaublicher Hauven Schaisse kann auch nur aus Brüssel kommen.

  2. Europa,
    Kontinent der Bekloppten.

    Der Zeichentrickfilm ist gesponsert von der EU.
    Da wird es einen sofort wärmer ums Herz.

Kommentare sind geschlossen.