“Supermann” Putin!

Kollegenbeitrag von GUIDO GRANDT

Vom Mainstream verschwiegen: DIESE unglaublichen ERFOLGE hat der russische Präsident vorzuweisen!

 

Ich kann es nicht mehr hören: Tagtäglich Russland-Bashing ohne Ende.

Deutsche Mainstream-Medien und Politiker hauen seit der – für sie – „widerrechtlichen“ Annexion der Krim immer wieder in dieselbe Kerbe.

Dabei wird verschwiegen, was Wladimir Putin, seit er im Amt ist, für sein Land tatsächlich erreicht hat!

Keine andere Regierung hat diese positiven Zahlen in dieser Zeitspanne erreicht.

Putin macht Merkel „fertig“

Die Schweizer Medien berichten das, was Sie hierzulande nicht zu hören bekommen.

Lesen Sie selbst …

… im Jahr 2000 wurde Wladimir Putin zum ersten Mal zum russischen Präsidenten gewählt.

Seit diesen 18 Jahren hat sich viel Positives für Russland, seine Wirtschaft und damit auch für seine Bürger verändert:

Weiterlesen, HIER KLICKEN!

 

 

Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder.

Quelle Foto/Grafik: Siehe Originalblog Guido Grandt

Veröffentlicht in Aktuelles, Gesellschaft & Kultur, Putin, Russland, Wirtschaft und verschlagwortet mit , , , .