Video: Ukraine-Nazis kreuzigen einen Separatisten am lebendigen Leib!

Die ukrainischen „Kämpfer gegen Russland“ werden in vielen deutschen Medien heroisiert. Doch die andere Seite wird ausgeblendet. Hier ein Video von unglaublicher Brutalität, das Sie so noch nie in westlichen Medien gesehen haben und belegen soll, wie grausam ukrainische Kämpfer vorgehen. Sie haben das Recht auf die ungeschminkte Wahrheit!

 

Niemand zwingt Sie, das folgende Video anzusehen.

!!! WARNUNG: Nicht für Kinder, Jugendliche und labile Erwachsene geeignet!!!

Wir denken wir leben in einem rosaroten Wolkenkuckucksheim. Aber das ist nicht so. Meine Aufgabe als Journalist besteht darin, die UNGESCHMINKTE Wahrheit aufzudecken – und sei sie noch so grausam. Wir müssen uns ihr stellen, denn sie ist da und kann uns täglich einholen.
Objektiv kann man nur sein, wenn man BEIDE Seiten sieht und hört. In den deutschen Medien wird die Ukraine jedoch überwiegend positiv dargestellt und Russland verteufelt. Ich habe grundsätzlich etwas gegen die Schwarz-Weiß-Malerei.
Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen die andere Seite, die dunkle Seite der Ukraine zu zeigen: Freiwillige Kämpfer, die unglaubliche Greultaten begangen haben und begehen. Obwohl das Video bereits letztes Jahr veröffentlicht wurde, zeigt es, wie brutal der Krieg in der Ost-Ukraine geführt wird:
Die ukrainischen Kämpfer des freiwilligen Nazi-Bataillons “Azow” haben den Widerstandskämpfern in Donbass ein Video geschickt, auf dem man sieht, wie sie einen Widerstandskämpfer an ein Kreuz aus Holz nageln und am lebendigen Leibe verbrennen.
Laut den Autoren dieses Videos wurde die Greueltat in der Nähe von Schirokino (Volksrepublik Donezk) aufgenommen. “Das erwartet alle Separatisten, Landesverräter und Widerstandskämpfer”, teilten die Ukra-Nazis mit.

 

 

 

Inwieweit diese Angaben stimmen, kann ich nicht eruieren, da von beiden Seiten auch ein Propaganda-Krieg geführt wird.

Allerdings sollte uns dieses Video eindringlich zeigen, dass Krieg und Terror in jeglicher Form zu verdammen sind, egal von welcher Seite!

 

 

 

Quelle:

Foto: Screenshot youtube

http://news-front.info/2015/04/25/azow%E2%80%AC-nazis-verbrennen-einen-widerstandskampfer-am-lebendigen-leib-18/

 

Posted in Aktuelles, Krieg, Politik, Terror, Zeitgeschichte and tagged , , , , , .