Was wäre wenn: Das MERKEL-ATTENTAT

ROMAN: Charly will die Bundeskanzlerin vor den Augen der Öffentlichkeit erschießen. Doch dann kommt es noch viel schlimmer, als er es sich je hätte vorstellen können …

 

 

WAS WÄRE, WENN …

»Morgen werde ich die Kanzlerin töten.

Die Planung, das Training und die Vorbereitungen sind endlich abgeschlossen. In 18 Stunden werde ich der mächtigsten Frau der Welt mit einer halb automatischen Dragunov SVD in den Kopf schießen. Danach lege ich seelenruhig das Gewehr ab und stelle mich den Behörden.

Viele werden mich für meine Tat verdammen und verfluchen. Aber noch viel mehr werden mich als Helden bejubeln. Als Helden, der sie endlich vom »Merkel-Fluch« erlöst hat – und zwar ein für alle Mal …«

… so beginnt der umstrittenste Roman Deutschlands.

Charly, ein ganz »normaler« Arbeiter, wird durch persönliche Schicksalsschläge, beruflicher Degradierung und dem Verlust seiner großen Liebe völlig aus der Bahn geworfen. Schuld für seinen sozialen Abstieg gibt er den »Krawattenträgern« in Berlin und deren »Chefin« Angela Merkel.

Durch neue Demütigungen und der Bekanntschaft mit dem Mittelsmann eines konspirativen »Netzwerkes« radikalisiert sich Charly immer mehr. Schließlich erhält er den Auftrag, ein »Zeichen« zu setzen. Aber Charly denkt gar nicht daran, sich an den Plan zu halten. Stattdessen will er die Bundeskanzlerin vor den Augen der Öffentlichkeit erschießen. Doch dann kommt es noch viel schlimmer, als er es sich je hätte vorstellen können …

 

Hintergründe zum umstrittensten Buch des Jahres:

Das Buch, das kein Verlag veröffentlichen will!

 

Sichern Sie sich den brisantesten Roman Deutschlands, vor dem die Verlage Angst haben:

 

DAS MERKEL ATTENTAT

 

Michael Grandt/Alexander Strauß

DAS MERKEL-ATTENTAT

Roman

170 Seiten

Kindle Buch* / 9,95 €

 

*Jeder kann Kindle Bücher lesen

— selbst ohne ein Kindle-Gerät —

mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Autor: Alexander Strauss, Belletristik, Michael Grandt - Kurzgeschichten and tagged , , , .

4 Comments


  1. ALSO JETZT REICHT´S!
    Herr Grandt, Sie brauchen nicht zusammenzucken, der
    andere bekommt eine drauf!
    Man soll ja eigentlich kein Kommantatoren-Bashing
    betreiben, aber hier mach ich eine Ausnahme mit diesem
    „Nonkonformist“, denn das, was der – und andere, die aus
    dem gleichen Dunstkreis kommen – schreibt, meistens ja
    vor Wahlen, weil über Attentate auf Merkel wird in der
    Regel ja weit weniger sinniert (wieso eigentlich?), ist die
    GRÖSSTE DÄMLICHKEIT UND DUMMHEIT, die überhaupt
    im deutschen Internet zu finden ist und lautet etwa so:
    wenn Merkel „weg“ wäre – durchaus auch durch Wahlen -,
    dann würde sich „nichts ändern“, weil ja dahinter „ein
    System“ stünde und das wäre ja immer noch „das gleiche“.
    Wer sowas schreibt, stinkt entweder vor Dummheit oder
    ist ein Troll (von Maass und Kahane bezahlt?) und soll
    Merkel verteidigen.
    Mal tacheless: DIE GANZE WELT WEISS, DASS ES
    MERKELS PERSÖNLICHE POLITIK IST, die sie 100%
    gesetzeswidrig stets in höchst einsamen Entscheidungen
    in der Regel sogar GEGEN IHRE BERATER UND MINISTER
    DURCHGEDRÜCKT HAT! In 2015 rieten ihr ihre Berater,
    die Genzen zu schliessen! So sieht also das bu-bu-böse
    „System“ hinter Merkel aus!! „Mal Gehirn einschalten“
    müssen sich die Möchte-gern-Schlaumeier sagen lassen,
    die ständig auf Merkelverteidigung machen!
    Warum wohl nannte Trump Merkel wiederholt „WAHNSINNIG“
    („insane“)??!!! Trump sagte nicht, „das System“ ist wahnsinnig,
    er sagte, „Merkel ist wahnsinnig“! Gleiches stand in praktisch
    allen wichtigen Zeitungen im Westen wie der „New York Times“
    oder dem „Daily Mirror“, es kam im kanadischen und
    japanischen Fernsehen usw. Die ganze Welt wandte sich von
    Merkel ab, wegen ihrer geisteskranken Politik, nur der andere
    Jude (Merkel ist auch Jüdin) Macron nicht, weil Merkel dem
    ständig in den Arsch kriecht (zum Dank lässt Macron, wenn´s
    drauf ankommt, Merkel immer im Stich), zum Brexit, der die EU
    vernichten wird, kam es NUR WEGEN MERKEL und ihrer
    GEISTESKRANKEN ASYLPOLITIK!
    Jeder weiss das. Es wird schon längst selbst in Systemmedien
    nicht mehr abgestritten. Es ist das PERSÖNLICHE Versagen,
    der PERSÖNLICHE HOCHVERRAT Merkels am deutschen Volk.
    Das ist status quo-Wissen!
    Wie man dann hergehen kann und auf „Merkel-Verteidigung“
    machen, lässt sich nur mit grenzenloser Dummheit oder
    subversiven Trolltum erklären.
    Und die „Argumentation“, es würde sich „nichts ändern“,
    weil das dahinterstehende System noch das gleiche wäre,
    ist komplett falsch und wer so „argumentiert“ hat überhaupt
    nicht kapiert, wie Politik funktioniert. Wieso werden dann
    Wahlen so massiv gefälscht, wenn es doch „egal ist“,
    „wer gewinnt“??!!!
    Die Drahtzieher bleiben immer im Hintergrund, die brauchen
    Akteure wie etwa Merkel, die die Schmutzarbeit gegen die
    Völker betreiben. Und so eine Negativfigur gegen das deutsche
    Volk wie Merkel gibt es kein zweites Mal!
    Nehmen wir ein anderes Beispiel. Das, was im Westen
    durchgezogen wird, ist eine jüdische Agenda gegen das
    deutsche Volk und gegen die weissen Völker, gegen
    Nationalität und Patriotismus, um eine menschenverachtende
    und MENSCHENVERNICHTENDE(!) – siehe Georgia Guidestones! –
    NWO zu installieren, wovon die UN und die EU die direkte
    Vorstufe sind. Aber solange Juden nur in Hinterzimmern
    tuscheln oder auch Bücher schreiben mit Begriffen wie
    „eurasisch-negroide Mischrasse“, hat sich noch gar nichts
    geändert! Die Änderung kommt erst dann, wenn Akteure
    und Weltverbrecher das umsetzen!
    Wer würde sich ENTBLÖDEN zu behaupten, wenn es keinen
    Soros gäbe, hätte sich auch nichts geändert???!!!
    Mit Merkel verhält es sich genauso!
    Oder man könnte auch sagen: Merkel IST das System!
    Wenn die weg ist, hat sich automatisch auch das System
    geändert! So eine antideutsche Anti-Menschen-Figur wie
    Merkel findet sich kein zweites Mal! Sie wurde lange dafür
    aufgebaut und geschult! Was ein weiterer Beweis ist, dass
    sich vieles ändern würde, wenn die weg ist!
    Nach meiner Meinung wird Merkel als mit Abstand grösste
    Hochverräterin, die jemals existiert hat, in die Geschichte
    eingehen, noch weit vor Hitler. Ja, Hitler wird rehabilitiert
    werden, denn er hat die Deutschen ja gar nicht verraten
    (wann ging es den Deutschen besser, als unter Hitler?;
    ich habe mit meinen Grosseltern gesprochen – und die
    waren NICHT in der Partei!).
    Zitat: „Habe gerade das Bürgerbüro in Berlin angerufen
    unter 030 – 22755550 von der Fraktion CDU/CSU ein längeres
    Gespräch mit diesen Hochverrätern geführt.“
    Jetzt ist alles klar. Der ist nicht von Kahane bezahlt, das
    läuft unter dem Label „arm.. I…r“! Er bezeichnet sie selbst
    als „Hochverräter“ und ruft dann bei denen an!
    Dümmer geht´s nicht mehr! Ich halt´s da mehr mit Dr. Coldwell,
    der sagt, die Deutschen sind das dümmste Volk mit dieser
    Merkel. So bin ich übrigens auf diesen Artikel aufmerksam
    geworden, weil Dr. Coldwell den auf seiner Webseite verlinkt
    hat. Ich hab auch gute Lust, den „Roman“ zu kaufen.
    „Ein Volk, ein Buch, ein Zürner!“ (was das wohl wieder
    bedeuten mag?)

  2. Ja da haben Sie nicht Unrecht Herr Grandt aber das Problem ist und bleibt das System der Bananenrepublik BRVD .
    1. Das Geld System Fiat Money Giralgeld, Geld aus dem Nichts – Computergeld und das Zins und Zinses der Bänkster.
    2. Das System und Regimes Parteien – Vereine ohne Haftung nach BGB und HGB.
    3. Die Zusammenarbeit zwischen Politik und Konzerne dies nannte Dutsche den Faschismus.
    4. Früher gab es eine RAF die meines Wissens aber ebenso wie die NSU von der BRVD mit Innlandeheimdienst und durch CIA und Mossad CIA – Five gegründet und geführt wurde.

  3. sehr geehrter Herr Grandt
    was wäre wenn Merkel weg wäre was täte sich hier in der Bananenrepublik BRVD verändern . Die Antwort ist nichts aber gar nichts dann kommt eben eine neue Marionette.
    Fakt ist solange das Regimes und das System der Besatzer weiter geht und ohne Friedensvertrag laut Info bis 2099 weiter. Habe gerade das Bürgerbüro in Berlin angerufen unter 030 – 22755550 von der Fraktion CDU/CSU ein längeres Gespräch mit diesen Hochverrätern geführt. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und in Berlin ist die Zentrale. Zensus für 2021 und Landeshochverrat wurde von mir auch geäußert so wie die Wörter Lug, Betrug . Ich nannte dieser Vasallin der BRVD eine Treuhand und Verwaltung der Alliierten die eine NGO ohne Hoheitsrechte und gültige Gesetze ist. Die Olle flippte fast aus und zum Schluss gab ich bekannt das ich alle alt Parteien bekämpfe werde !!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.