Antifa-Nazis verhindern Wahldiskussion

Sogar das Bildungsministerium in Brandenburg knickte vor dem Autonomen-Terror ein, die wegen eines AFD-Teilnehmers mit Gewalt drohten.

 

Klartext: Feige Politiker kuschen vor den Links-Idioten!

Es ist unglaublich, wie Bekloppt-Links-Idioten die Republik terrorisieren:

Erst G-20 in Hamburg, 1. Mai-Krawalle in Berlin, Schwarzer-Block-Aufmärsche in vielen Städten und jetzt die neueste Schande:

Brandenburgs Bildungsministerium hat eine Podiums-Diskussion des Landesschülerrats abgesagt, weil Linksextremisten mit Protesten drohten.

»Antifa’s sind Terroristen!«

Demokratie ade!

Eigentlich sollten Jugendliche vor der Bundestagswahl mit Vertretern der Jugend-Organisationen ALLER Landtags-Parteien diskutieren, auch mit der AFD.

Doch die linken autonomen Idioten drehten durch: Die Bündnisse »Emanzipatorische Antifa« und »NoPogida« riefen im Internet auf, die Veranstaltung zu verhindern.

Die linke SA, die Antifa-Nazis, zeigte als Drohgebärde auf ihrer Facebook-Seite ein Foto – lt. BILD – mit vermummten Demonstranten mit brennenden Bengalos und den Hashtag »G20-Aftershow«.

Begründung: Auch ein Mitglied der AfD-Jugend »JA« sollte mitdiskutieren!

Antifa-Nazis drehen bei AfD-Wahlkampf durch

Die AFD ist seit 2014 im Landtag in Potsdam.

Doch die Antifa wollte gewalttätig protestieren.

»Demokratie ade« kann ich da nur sagen!

Dieser linke Gesinnungsterror wird seit Jahrzehnten von Gutmenschen-Politiker gefördert, gehätschelt und verharmlost. Es ist unglaublich!

„Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“

»Schwanz einziehen« anstatt Gegenwehr!

Wegen der Drohungen zog das Einstein-Gymnasium als erstes den »Schwanz« vor der linken SA ein.

Der Schülerrat wollte dann in einen Raum des Potsdamer Bildungsministeriums ausweichen.

Aber auch dort wollte die linke SA aufmarschieren und wissen Sie was? Auch dort zog man den Schwanz ein, bzw. der Schülerrat ließ mitteilen: »Nach Rücksprache des Ministeriums mit der Polizei«,wurde die Diskussion »im Hinblick auf die Sicherheit der Teilnehmenden« abgesagt.


Michael Grandt‘s  SPEZIALREPORT  enthüllt:  

„Die 5 schlimmsten Politiker-Lügen“

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Report für einmalige 13,40 Euro!

Klicken Sie hier!


LINKER Terror und sogar das Bildungsministerium in Brandenburg knickt ein!

SO geht unsere Demokratie gleich vollends vor die Hunde!

Weimar 2017?

Nur der Form halber: Bildungsminister Günter Baaske ist SPD’ler und derzeit im Urlaub. Sein Staatssekretär schweigt.

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

Quellen:

bild.de/regional/berlin/linksextremismus/brandenburg-kuscht-vor-links-extremisten-52518508.bild.html

Grafik: Pixabay.com (Symbolbild)

 

Posted in Aktuelles, Gesellschaft & Kultur, Innere Sicherheit, Politik, Polizei, Terror and tagged , , , , , .

3 Comments

  1. Diese ganzen linken Gruppen, die hier genannt werden sind nun mal die gehätschelten Hilfstruppen der großen Politik, deshalb passiert ihnen auch nichts, deshalb können sie ungestört ihr verhängnisvolles Werk fortsetzen. Und wird sich im September bei der Wahl irgend etwas ändern? Natürlich nicht. Ein paar Prozentchen werden hin und her geschoben und genau die selben Gestalten wie zuvor werden uns weiter beglücken.

  2. Jeden Morgen, wenn über die Exesse der gegen “RECHTS” gestriegelten Rollkommandos einer nicht-staatlichen BRD berichtet wird, denke ich an Joachim Herrmann und Ralf Jäger mit ihrem nicht bewiesenen Fall in Georgensgmünd und die daraus abgeleitete Inquisition gegen Menschen, die noch die Fähigkeit zu logischen Schlußfolgerungen in Sachen Staats- und Völkerrecht besitzen und somit als Reichsbürgern beschimpft werden. Herrmanns Rücktritt ist längst überfällig…
    Insider wissen seit 70 Jahren: Die Politriege sind in Wahrheit die Erfüllungsgehilfen gewisser amerikanischer Kreise und sollen das Deutsche Reich klein halten.

Comments are closed.