Israel-Regierung ist menschenrechtsfeindlich

Das wahre Gesicht der israelischen Regierung: Unser Bundesaußenminister will Menschenrechtsgruppen sprechen, der Rechtsradikale Netanjahu sagt das Treffen ab.

 

Was muss man sich von dieser israelischen Regierung noch alles gefallen lassen?

Der Staat schert sich seit seiner Gründung NICHT um die Belange anderer. Er sieht nur sich: Er bewaffnet sich bis an die Zähne, verübt einen langsamen Genozid an den Palästinensern, betreibt Kriegsverbrechen, pfeift auf UN-Resolutionen, bricht Völker- und Menschenrechte, ermordet Kinder und Frauen …

… und keinen interessiert‘s!

Es kommt mir vor, als hätte DIESER Staat Narrenfreiheit!

Bei keinem anderen Land der WELT würde man eine Regierung tolerieren, die sich AUCH aus  Rechten, Fanatikern und Kriminellen zusammensetzt, wie mein Content mit ISRAELISCHEN Quellen belegt, zeigt (Kritiker, bitte WIDERLEGEN):

Israel-Regierung: Rechte, Fanatiker, Kriminelle?

 

Menschenrechtsfeindliche Regierung zeigt ihr wahres Gesicht

Und jetzt auch noch das:

NUR weil Bundesaußenminister Gabriel (SPD) Menschenrechtsorganisationen treffen will, die BERECHTIGT den Völkerrechtswidrigen und UN-widrigen Bau von jüdischen Siedlungen in Palästinensergebieten und den Terror der israelischen Armee kritisieren, lässt Ministerpräsident Netanjahu das geplante Treffen platzen!

DAS ZEIGT DAS WAHRE GESICHT:

KRITIKFÄHIGKEIT = Null!

Und das bei einem Land, das sehr schnell auf andere zeigt und sich moralisch empört …

Ich war in Israel.

Ich habe mir die Lage angeschaut.

Ich kann urteilen über das Apartheid-Regime und die Unterdrückung der Palästinenser.

Ich kann urteilen über die Macht der Orthodoxen, bei denen viele Frauen-, Demokratie-,  Fortschrittsfeindlich und religiöse Fanatiker sind.

Das sehen selbst liberale Israelis so!

Doch ALL das wird hierzulande verschwiegen und ausgeblendet.

Palästina – der vergessene Völkermord

Keine Gelder mehr für eine rechte, menschenfeindliche Regierung!

Meine Forderungen:

  • KEINE Gelder mehr für die menschenrechtsfeindliche Israel-Regierung!
  • KEINE deutschen U-Boote mehr für die menschenrechtsfeindliche Israel-Regierung!
  • KEINE logistisch-militärische Unterstützung mehr für die menschenrechtsfeindliche Israel-Regierung!
  • KEINE wirtschaftliche Unterstützung mehr für die menschenrechtsfeindliche Israel-Regierung!

Wenn keiner hierzulande den Arsch in der Hose hat, dies offen anzusprechen, ich habe ihn, denn ich habe in die Gesichter von kleinen Palästinenserkindern gesehen, deren Väter seit 60 Jahren um ihr Land, um Wasser und um ihre Grundrechte betrogen werden. Und die meisten hierzulande schweigen oder unterstützen Israel auch noch – welch Hohn!


Lügenmedien
manipulieren auch SIE – bis jetzt!

So enttarnen Sie Lügenmedien und Manipulation!

Dieser 7-Punkte-Plan lässt Sie die Lügen der Medien ab sofort direkt durchschauen.

Schützen Sie sich jetzt durch die totale Beeinflussung der Lügenmedien!

KLICKEN Sie HIER!


 

Kritiker:

… verurteilt mich, weil ich deshalb die israelische Regierung kritisiere,

… lobt aber jene, die GENAU das bei anderen Staaten ansprechen.

 

Meine Hoffnung: Immer mehr Menschen in Israel selbst kritisieren den Kurs ihrer rechten und rechtsradikalen Regierung …

… vielleicht tut sich in den nächsten Jahren etwas ..

 

KEINE MACHT DEN LÜGEN! – Lesen Sie meinen GRATIS-Newsletter!

Posted in Aktuelles, Lügenpresse, Politik, Zeitgeschichte and tagged , , , .