Super: 18 (!) von 220.000 „Illegalen“ abgeschoben

2017 wurden bisher 77 (!) Flüchtlinge zurückgeführt. Doch die Medien sprechen unglaublicherweise schon von „Abschiebe-Kultur“ …

 

 

„Abschiebung“ ist nach wie vor die größte Polit-Lüge!

Die Kanzlerin „will“ es jetzt plötzlich VOR den Wahlen. Viele der Rechtspopulisten aus der CDU/CSU wollen das und doch ist es nur leeres Gerede. Denn der er deutsche Rechtsstaat und seine Behörden kapitulieren vor den Abschiebe-Flüchtlingen.

Stell dir vor es ist Abschiebung und keiner geht hin!

Jüngstes Beispiel: Gestern wurden sage und schreibe 18 (!) Afghanen abgeschoben.

18! Dafür wurde extra ein Flugzeug gechartert, das 18 (!) Afghanen wieder zurück in ihre Heimat bringt – auf Steuerzahlerkosten natürlich.

Seit Januar sind 77 (!) – man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen – 77 Illegale abgeschoben worden.

Der Hammer: ntv spricht von „Abschiebe-Kultur“ in Deutschland! – WIE BITTE?

Bundesregierung ändert Geldwäschegesetz extra für Flüchtlinge ab

Schon letztes Jahr wurden die Gutmenschen in große Aufregung versetzt. Und zwar über die erste „Sammelabschiebung“ von 50 Afghanen nach Kabul. Doch in Wirklichkeit erschienen nur 34!
Einige der Restlichen waren einfach untergetaucht. Von den verbliebenen 34 waren fast ein Drittel Straftäter: Verurteilt wegen Diebstahl, Raub, Betäubungsmitteldelikten, Vergewaltigung und Totschlag.

Man glaubt es nicht, wie man Sie für dumm verkaufen will!

„Auch Mörder haben ein Recht auf Asyl in Deutschland!“

Aber nicht ALLE Bundesländer wollen abschieben. Diese Welcome-Länder verweigern das (mit Einzelausnahmen):

  • Berlin
  • Thüringen
  • Schleswig-Holstein

Jetzt haben die „Abschiebe-Bundesländer“ Angst, dass sich die Flüchtlinge jene Länder aussuchen, die nicht oder nur vereinzelt abschieben und sich dort sammeln. Das wäre wohl die gerechte Strafe für die Abschiebe-Verweigerung.

Statt Knast: Finanzielle Anreize zur freiwilligen Rückkehr

Die Pläne des Innenministerium alle, die ihren Asylantrag zurückziehen, mit 1.200 Euro zu belohnen, nehmen langsam Gestalt an. Diejenigen, die nicht gegen eine Ablehnung ihres Antrages gerichtlich vorgehen, sollen 800 Euro bekommen.

In anderen Ländern müssen illegale Grenzüberschreiter in den Knast. In den USA reicht schon EINE falsche Auskunft an die Behörden und der Flüchtling wird abgeschoben.

Statt Abschiebung: Bis 6.000 € Rückreise-Prämie!

BELOHNT, weil sie illegal in unserem Land sind

In Afghanistan verdienen die Menschen durchschnittlich 44 Euro im Monat.

Die Illegalen gehen als arme Menschen und kommen mit einem 18-fachen oder 27-fachen Monatseinkommen zurück! DAS ist doch ein super Anreiz für diejenigen, die noch nicht in Deutschland waren und sich ihr Geld abgeholt haben!

Zur Relation: Das wäre, als wenn Sie illegal in ein anderes Land einreisen und für die freiwillige Rückkehr auch noch mit 61.000, bzw. 92.000 Euro belohnt werden würden!*

Und noch etwas: Offiziell sagt man Ihnen die Zahl von 220.000, die abgeschoben werden MÜSSEN. Doch Sie wissen ja: DIESE Zahlen sind relativ und geschönt.

Siehe dazu meinen Content:

Knapp 2 Millionen Asylbewerber und fast keiner wird abgeschoben

 

Fakt ist: Es gibt NIEMANDEN in Deutschland, der GENAU weiß, WIE VIELE Illegale abgetaucht sind. Deshalb sind ALLE Zahlen nur VERMUTUNGEN.

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

 

Quellen:
* Monatliches Durchschnittsgehalt 2016 in Deutschland: 3416 Euro
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/behoerde-kapituliert-vor-abschiebung-49320632.bild.html
NTV- Nachrichten vom 14.12. und 15.12.2016
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/freiburg-hussein-k-auch-wegen-tat-in-griechenland-verdaechtigt-a-1125826.html
N24-Nachrichten vom 15.12.2016
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160316690/Das-ist-ein-sehr-aergerlicher-Vorgang.html
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/stern-exklusiv–mutmasslicher-moerder-von-maria-l–aus-freiburg-soll-vorbestrafter-gewalttaeter-sein-7238230.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abschiebungen-nach-afghanistan-loest-koalitionskrach-in-nrw-aus-a-1125942.html
http://www.dw.com/de/innenminister-de-maizi%C3%A8re-verteidigt-abschiebung-nach-afghanistan/a-36779485
https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php
http://www.cecu.de/durchschnittsgehalt.html
http://www.shz.de/regionales/hamburg/vergewaltigung-auf-der-reeperbahn-haftbefehl-gegen-34-jaehrigen-id15580311.html

Foto: Pixabay.com (Symbolbild)

Veröffentlicht in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Journalismus, Lügenpresse, Politik und verschlagwortet mit , , , , .

3 Kommentare

  1. Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen. Unsere oberste Befehlsempfängerin sitz im Kanzleramt und liest die neuesten Umfrageergebnisse (die echten!) und sagt mit ihrer bekannt nöligen Stimme: “Wir machen da mal was.” Und schwupps fliegen drei, vier halbleere Flieger (wir habens ja) nach Afgahnistan. Das ganze begleitet von der servilen Geiferpresse. Und schon haben wir, wiedermal, ein schönes Nichtthema: die “Abschiebekultur”. Der gleiche verlogene SCHEISSDRECK wie die “Willkommenskultur”, ich entschuldige mich in diesem Zusammenhang für die Verwendung des Wortes “Kultur”. Und unsere oberste Befehlsempfängerin macht was sie und ihre Vorgänger schon immer machten. Echte Probleme mit Lügen und viel, viel Geld bis zur Unkenntlichkeit zukleistern.

  2. bin ich im Irrtum so viel mir bekannt ist wurde doch erst vor einigen Monaten Zahlen von über 500000 Invasoren die nicht erfasst wurden. Solche Politicker haben doch von Soros, EUDSSR den Auftrag der Besatzer erhalten unser Land zu ruinieren. Dies machen diese geistlose Gestalten bewusst im Auftrag der Führerin Murksel Der Morgentau , Hooton und Kaufmann Plan der Zionisten wird mit aller Gewalt vollendet. Rette wer sich kann weitere 6 Millionen stehen schon in den Startlöchern um Europa und vor allem unsere deutsche Heimat zu zerstören !!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Ich plädiere dafür, daß ALLE illegal hier befindlichen Immi’s nach Berlin verfrachtet werden !! Sollen sie doch von mir aus das Bundeskanzleramt und den Bundestag besetzen.
    Dann wären diese “Leutchen” zumindest in bester Gesellschaft und könnten sich direkt bei den Politschranzen bedanken !! Wer weiß, vielleicht auch mit MKG ?!

Kommentare sind geschlossen.